mehr als 28 SicherheitsfunktionenRenault Captur

inklusive

Renault Captur TCe 90: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 133; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 134; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Mild Hybrid 160 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6; CO2-Emission kombiniert (g/km): 135; CO2-Klasse: D.

Renault Captur Eco-G 100: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,2); CO2-Emission kombiniert (g/km): 122 (139); CO2-Klasse: D (E).

Renault Captur E-Tech Full Hybrid 145: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 106; CO2-Klasse: C.

   

Fahrerassistenzsysteme

Mit über 28 Fahrerassistenzsystemen begleitet Sie der Renault Captur auf Ihren Fahrten, ob in der Stadt oder auf der Autobahn. Diese intelligenten Technologien sorgen für Ihre Sicherheit und Ihren Komfort hinter dem Lenkrad und erleichtern Ihnen das Einparken Ihres Fahrzeugs.

Einparken

Fahren

Sicherheit

Passive Sicherheit

Renault entwickelt durch sein spezielles Forschungslabor und das human first program ständig neue und innovative Sicherheitsfunktionen. Diese Innovationen im Bereich der passiven Sicherheit haben dazu beigetragen, die Zahl der Verkehrstoten um das Fünffache zu reduzieren. Der Captur bietet dieses hohe Maß an Schutz.

Safety Score & Coach – Renault Captur E-Tech Full Hybrid

Safety Score & Safety Coach

Der Safety Score analysiert Ihre Fahrgewohnheiten für jede Fahrt: Geschwindigkeit, Fahrspur und Bremswege. Diese Daten werden verwendet, um eine Punktzahl von 0 bis 100 zu vergeben und Ihnen persönliche Tipps zu geben, die Sie zu einem sichereren Fahrer machen.

Aktives Bremsen – Renault Captur E-Tech Full Hybrid

Aktiver Bremsassistent nach einem Unfall

Nach einer Kollision veranlasst das System, den Captur automatisch zu bremsen, um die Kontrolle zu behalten und eine Kollision mit mehreren Fahrzeugen zu vermeiden. Indem es das Fahrzeug anhält oder verlangsamt, trägt es dazu bei, einen möglichen Sekundäraufprall zu verhindern oder dessen Schwere zu verringern.