Ermitteln Sie Reichweite und LadezeitRENAULT MEGANE E-TECH ELEKTRISCH

Renault Megane E-Tech elektrisch 130 Urban Range (40 kWh Batterie), Elektro: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 14,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 0; CO2-Klasse: A.

Renault Megane E-Tech elektrisch 130 Comfort Range (60 kWh Batterie), Elektro: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,2; CO2-Emission kombiniert (g/km): 0; CO2-Klasse: A.

Renault Megane E-Tech elektrisch 220 Comfort Range (60 kWh Batterie), Elektro: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,4; CO2-Emission kombiniert (g/km): 0; CO2-Klasse: A.

  

Simulieren Sie Ihr elektrisches Erlebnis mit dem Megane E-Tech elektrisch

Gefahrene Strecke pro Jahr
10000 km
630 €
geschätzte jährliche Einsparungen
MEGANE E-TECH ELEKTRISCH
480 €
geschätzte jährliche Kosten
Art der Ladestation
Stromkosten pro kWh
0,40 €
Stromverbrauch kWh / 100km
12 kWh
Ihr Fahrzeug
1.110 €
geschätzte jährliche Kosten
Kraftstofftyp
Preis pro Liter
1,85 €
Kraftstoffverbrauch L/100km
6 Liter

Der Simulator ermittelt einen Schätzwert der Reichweite des Renault Megane E-Tech elektrisch auf Basis der von Ihnen eingegebenen Bedingungen. Das Ergebnis kann daher von den Werten nach WLTP sowohl nach unten wie auch nach oben abweichen. Näheres zu den Werten nach WLTP siehe hier

Renault Megane E-Tech - Simulator

was Sie bei der Simulation von Reichweite und Ladezeit beachten müssen

Faktoren, die die Kilometer Reichweite beeinflussen können

Die Fahrreichweite des Megane E-Tech elektrisch kann aufgrund verschiedener Faktoren variieren: Wetterbedingungen, Fahrstil, Anzahl der Passagiere an Bord. Auch die Wahl der Version und der Optionen können sich auf das Gewicht des Fahrzeugs auswirken. Um die tatsächliche Reichweite zu ermitteln, versuchen Sie es mit dem untenstehenden Simulator, der die Fahrbedingungen berücksichtigt.

 

Bedingungen für die Ladeleistung

Die angegebenen Ladezeiten basieren auf optimalen Bedingungen für das Fahrzeug und die Ladestation. Die Zeiten können je nach Version und gewählten Optionen variieren (z. B. ob die elektrische Fahrplanauskunft eingebaut ist oder nicht, mit Vorkonditionierung der Batterietemperatur während der Fahrt). Die mit den Ladezeiten angegebene Reichweite basiert auf dem WLTP-Protokoll.