Renault Megane E-Tech elektrisch 130 Urban Range (40 kWh Batterie), Elektro: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 14,9; CO2-Emission kombiniert (g/km): 0; CO2-Klasse: A.
Renault Megane E-Tech elektrisch 130 Comfort Range (60 kWh Batterie), Elektro: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,2; CO2-Emission kombiniert (g/km): 0; CO2-Klasse: A.
Renault Megane E-Tech elektrisch 220 Comfort Range (60 kWh Batterie), Elektro: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,4; CO2-Emission kombiniert (g/km): 0; CO2-Klasse: A.
Passen Sie die Einstellungen an, um die Reichweite Ihres Megane E-Tech elektrisch für Ihre Fahrzeugnutzung zu berechnen.
Passen Sie die Einstellungen Ihres Megane E-Tech elektrisch und Ihr Zielladeniveau an, um die erforderliche Ladezeit für jede Art von Ladestation zu berechnen.
Passen Sie die Einstellungen an, um die jährlichen Einsparungen bei der Fahrzeugnutzung des Megane E-Tech elektrisch im Vergleich zu einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor zu berechnen.
Gefahrene Kilometer pro Jahr: 10.000 km
Aktueller Verbrauch: 6 l/100km
Kraftstoffart
Aktueller Spritpreis: 1,85 € /l”
Ladestation
Strompreis: 0,38 € /kwh
1.110 € Errechnete jährliche Einsparungen
0 €
0 €
Der Simulator ermittelt einen Schätzwert der Reichweite des Renault Megane E-Tech elektrisch auf Basis der von Ihnen eingegebenen Bedingungen. Das Ergebnis kann daher von den Werten nach WLTP sowohl nach unten wie auch nach oben abweichen. Näheres zu den Werten nach WLTP siehe hier
was Sie bei der Simulation von Reichweite und Ladezeit beachten müssen
Faktoren, die die Kilometer Reichweite beeinflussen können
Die Fahrreichweite des Megane E-Tech elektrisch kann aufgrund verschiedener Faktoren variieren: Wetterbedingungen, Fahrstil, Anzahl der Passagiere an Bord. Auch die Wahl der Version und der Optionen können sich auf das Gewicht des Fahrzeugs auswirken. Um die tatsächliche Reichweite zu ermitteln, versuchen Sie es mit dem untenstehenden Simulator, der die Fahrbedingungen berücksichtigt.
Bedingungen für die Ladeleistung
Die angegebenen Ladezeiten basieren auf optimalen Bedingungen für das Fahrzeug und die Ladestation. Die Zeiten können je nach Version und gewählten Optionen variieren (z. B. ob die elektrische Fahrplanauskunft eingebaut ist oder nicht, mit Vorkonditionierung der Batterietemperatur während der Fahrt). Die mit den Ladezeiten angegebene Reichweite basiert auf dem WLTP-Protokoll.